Die Suche ergab 3 Treffer

von sm6147
03.07.2018, 13:59
Forum: Wasserqualität
Thema: So schön grün
Antworten: 1
Zugriffe: 5681

So schön grün

Mein Pool war nach dem Winter eine einzige grüne Suppe. Habe das Einwintern meiner Poolbaufirma überlassen. Es wurde ziemlich viel Wasser abgelassen und ein "Wintermittel" beigemischt. Für nächstes Jahr plane ich so etwas Da ich keine Möglichkeit habe die Folie sonst zu befestigen und bei ...
von sm6147
16.08.2016, 12:59
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolprojekt Magiline
Antworten: 2
Zugriffe: 6571

Poolprojekt Magiline

Ich habe jetzt ein Angebot für einen Magiline Pool mit FX Kartuschenfilter. Komplett mit Wärmepumpe und Salzanlage + Massagebank und Solarabdeckung würde mich der Spass 40.0c00 kosten. Hat jemand Erfahrungen mit Magiline Filtersystem und bringt die Wärmepumpe wirklich etwas, wenn die Filterpumpe nur...
von sm6147
04.07.2016, 08:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: poolprojekt
Antworten: 1
Zugriffe: 4947

poolprojekt

Wir haben uns endlich entschlossen einen Pool anzuschaffen. Jetzt aber das Problem. Welchen??? Es gibt ja nur geschätzt 10000 Hersteller. Interessanterweise ist jeder der Beste. Was nun. Bitte dringend um Erfahrungswerte. Ach ja, bei einer Größe von ca. 8x4 m kommen bei einem Sandfilter ja einige Ki...