Die Suche ergab 3 Treffer

von Toddy146
09.03.2006, 10:52
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Airblower-Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 16858

Das hat nicht mit Geiz zu tun. So eine Schnapsidee darf nicht viel mehr wert sein. Mal schauen, ich lasse das Ding vor dem Einbau mal laufen und schaue wie es bläst.
von Toddy146
08.03.2006, 08:39
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Airblower-Einbau
Antworten: 3
Zugriffe: 16858

Airblower-Einbau

Hallo. Ich habe einen kleinen Pool und bin bei E-Bay auf einen Airblower gestossen. Ich dachte mir, ich könnte diesen einfach mit einer Düse an meinem Pool verbinden und hätte so etwas Whirlpoolfeeling. Doch als ich das Teil auspackte, wusste ich schon nicht mehr genau, wie man den Airblower integri...
von Toddy146
23.01.2006, 11:35
Forum: Wasserqualität
Thema: Pool wieder in Betrieb nehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 5506

Pool wieder in Betrieb nehmen

Hallo Wir haben seit letztem Sommer einen Pool und habe schon viele hilfreiche Tips aus diesem Forum erfahren dürfen, darum habe ich mich hier auch neu registriert und hoffe auch ein paar Erfahrungen von mir weitergeben zu können. Über die Überwinterungsmethoden habe ich schon viel lesen können. Ich...