Die Suche ergab 8 Treffer

von Badefan
23.09.2016, 15:50
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Könnte man einen Whirlpool über eine Autobatterie betreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 12857

Könnte man einen Whirlpool über eine Autobatterie betreiben

Halli Hallo,

und zwar würde ich gerne mal wissen ob es möglich wäre einen Whirlpool über eine Auto oder LKW Batterie zu betreiben die dann über Solarpanele geladen wird.?
Im voraus danke.
von Badefan
23.09.2016, 15:45
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24457

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Pool im Keller?! Eine sehr gute Idee. Das Wetter ist in Deutschland wirklich nicht stabil für ein Pool im Freien.
von Badefan
21.09.2016, 16:13
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24457

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Wenn du bzw. ihr handwerklich begabt seid, könnt ihr einiges selber machen und damit viel Geld sparen.

Ob er rentabel ist, kommt darauf an wie oft ihr im Sommer den Eintritt ins Schwimmbad bezahlt.
von Badefan
21.09.2016, 16:05
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Whirpool oder Pool?
Antworten: 14
Zugriffe: 28339

Re: Whirpool oder Pool?

Ich würde besser einen kleinen Pool kaufen.
von Badefan
21.09.2016, 15:56
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Faszienrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 15680

Re: Faszienrolle

Ich habe mir die Rolle auch vor 3 Monaten zugelegt und muss sage am Anfang war sie echt ein Foltergerät aber jetzt haben sich die Verspannungen gelöst und ich finde es echt angenehm, jeden 2ten Tag zu rollen.
von Badefan
21.09.2016, 15:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Poolprojekt Magiline
Antworten: 2
Zugriffe: 6567

Re: Poolprojekt Magiline

Filterpumpe läuft nur 3 Stunden am Tag? Dann bringt die Wärmepumpe bestimmt nichts. 3 Stunden ist zu wenig.
von Badefan
25.08.2016, 12:19
Forum: Wasserqualität
Thema: Sinnvolles Messgerät
Antworten: 2
Zugriffe: 6336

Re: Sinnvolles Messgerät

Für ein gutes Messgerät musst Du mehrere 100 Euro hinlegen. Die einfachen und billigen haben keine Kalibrierungsmöglichkeit und sind sehr ungenau. Ein Gerät was wohl gut funtioniert ist der Scuba bzw Scuba +. Hier wird der durch die DPD Tabletten ermittelte Wert entsprechend elektronisch umgesetzt u...
von Badefan
25.08.2016, 12:14
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?
Antworten: 5
Zugriffe: 8309

Re: Bezugsquellen für Produkte von "niveko-pool" ?

Genau, was hat das mit der Treppe zu tun?