Die Suche ergab 2 Treffer

von stefanh
23.09.2016, 09:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Ein eigener Pool - rentabel?
Antworten: 12
Zugriffe: 24382

Re: Ein eigener Pool - rentabel?

Hallo, s.a. mein Beitrag unter: Pool im Keller, klein mit Gegenstromanlage ? -- rein vom Geld betrachtet lohnt sich das natürlich nicht, ist aber super, ich schwimme jeden Abend incl. sonnen. Das Wetter in Deutschland ist für ein ganzjähriges Schwimmen im Freien nicht geeignet, deshalb meine Entsche...
von stefanh
23.09.2016, 09:54
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool im Keller, klein mit Gegenstromanlage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 76219

Re: Pool im Keller, klein mit Gegenstromanlage ?

Hallo, ich habe so ein Projekt realisiert, GfK-Pool 4x6m Gegenstrom, Entfeuchter, Gas-und Solarheizung; unser Haus steht am Hanggelände, das Kellergeschoss ist in der Einfahrt ebenerdig, Außenwand durchbrochen (auch so groß gebraucht für den GfK-Pool), mit Kleinbagger ausgeschachtet, Grundmauern abs...