Die Suche ergab 2 Treffer

von Eva187
17.02.2017, 12:51
Forum: Schwimmbecken
Thema: Gemauerten Pool sanieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8688

Re: Gemauerten Pool sanieren

Hallo Axel, was müsste alles gemacht werden um das BEcken fließen zu lassen, weil ich gehört habe, dass das ganze sehr haltbar ist, haltbarer auch als andere Möglichkeiten. Was schätzt du, was die Beschichtung kosten würde? Und wird dann das Becken nur Beschichtet oder muss es zusätzlich noch geflie...
von Eva187
15.02.2017, 09:39
Forum: Schwimmbecken
Thema: Gemauerten Pool sanieren
Antworten: 5
Zugriffe: 8688

Gemauerten Pool sanieren

Schönen Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir haben ein Haus aus 1973 gekauft. In diesem befindet sich ein Inndoorpool, dieser wurde ca. 1990, Eingebaut. Er wurde gemauert und ist aktuell mit einer Folie ausgekleidet. Auch ist er seit ca. 6-7 Jahren nicht mehr eingelassen gewesen. Jet...