Die Suche ergab 2 Treffer

von lodar
23.04.2017, 12:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Solarsteuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 4965

Solarsteuerung

Hallo Zusammen, ich möchte die Umwälzpumpe nur einige Stunden am Tag laufen lassen, denn das reicht ja zum Filtern. Für die Heizung über Solarabsorber müßte die gleiche Pumpe aber unabhängig davon Tagsüber jederzeit zur Verfügung stehen. Wie könnte man das möglichst einfach realisieren? Technisch is...
von lodar
20.04.2017, 11:22
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex D 3,66 x,90 mit Solarabsorber
Antworten: 1
Zugriffe: 7424

Intex D 3,66 x,90 mit Solarabsorber

Hallo zusammen, ich bin Neuling im Bereich Pool, habe mich aber schon viel eingelesen. Erst wollte ich einen extra Solarkreislauf installieren (weil ja die Intexpumpe dafür zu klein ist) was aber schon wegen den nur 2 Anschlüßen vermutlich nicht funktioniert. Die beste Lösung wäre vermutlich dann do...