Die Suche ergab 2 Treffer

von Engfer
30.01.2006, 08:06
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Behälter für Natriumhypochlorid
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

Danke für die vielen Beiträge. Ich habe inzwischen folgendes festgestellt. Natriumhypochlorit gehört zur Wassergefährdungsklasse 2 und bei der Menge 1-10m³ zur Gefahrenstufe B. Hier ist allerdings nur wichtig, dass der Stoff IRGENDEINER Wassergefährdungsklasse zugeordnet wird. Auf jeden Fall ist zu ...
von Engfer
27.01.2006, 07:48
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Behälter für Natriumhypochlorid
Antworten: 6
Zugriffe: 7232

Behälter für Natriumhypochlorid

Hallo, ich habe eine Frage: Wir haben in unserem Hallenbad eine Elektrolyseanlage zur Herstellung von Natriumhypochrid. Dieses Natriumhypochlorid wird in einem PE-Behälter (ca. 2m³) zwischengelagert. Dieser Behälter ist allerdings nicht doppelwandig oder steht in einer Auffangwanne. Ist dieses überh...