Die Suche ergab 2 Treffer

von frank199
30.01.2006, 23:49
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: stahlwandbecken
Antworten: 9
Zugriffe: 18172

Hallo ihr zwei, danke erst mal für die ratschläge, Uwe hat schon irgendwie ein wenig recht, (sorry Axel) das becken stand das gesamte letzte jahr auf dem rasen. ich werde es ohne bodenplatte versuchen und im frühjahr auch mit Massiven Holz und Dämmung ummanteln. Es ist halt ein mietgarten und da kan...
von frank199
29.01.2006, 16:03
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: stahlwandbecken
Antworten: 9
Zugriffe: 18172

stahlwandbecken

Hallo, bin erst neu hier habe aber schon ne menge in eurem forum gelesen. nun zu mir ich habe ein 3,6*90 er Stahlwandbecken. Dieses hatte ich letztes jahr mit einer Absorberanlage im Garten betrieben. Bis dahin war ich auch ganz zufrieden. Mein Problem. Ich möchte den Pool halb versenken, benötige i...