Die Suche ergab 2 Treffer

von michi-w.
30.01.2006, 23:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wir suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4610

Um das Forum geht es mir gar nicht, das ist ja das Standart-Layout. Nur die Webseite mit dem Shop ist sehr undurchsichtig, besonders, wenn man sich nicht jeden Tag mit Pools beschäftigt. Soweit ich es daraus entnehmen konnte, ist doch der Sinn der Seite etwas zu verkaufen, da sollte sie doch etwas ü...
von michi-w.
30.01.2006, 19:05
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wir suchen
Antworten: 3
Zugriffe: 4610

Wir suchen

Hallo, leider steigen wir durch die Webseite nicht durch, die sollte mal etwas Benutzerfreundlicher gemacht werden, aber das ist ja nicht mein Problem. Also, wir bräuchten ein Polyster Schwimmbecken, Maße ca. 10 x 5 x 1,5 Eine einfache Kunstsotffwanne reicht uns, keine besonderen Extras. Was kostet ...