Die Suche ergab 3 Treffer

von MrGhost
13.02.2006, 08:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fugen Beckenrand
Antworten: 4
Zugriffe: 7608

@ mrghost, wie schon gesagt ist nicht mein ding, die flieserei..... Axel Dafür hab ich ja keine Ahnung von der Schwimmbadtechnik :D Aber von Epoxidharzverfugungen in einem privaten Becken würde ich alleine schon deswegen abraten, dass Epoxidharzfugen für den Laien sehr schwer zu verarbeiten sind un...
von MrGhost
11.02.2006, 14:14
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fugen Beckenrand
Antworten: 4
Zugriffe: 7608

hallo jürgen, fliesen sind nicht unbedingt mein ding.... ausflexen ist schon mal gut. verfugen mit einem möglichst hochertigen fugenmittel ( epoxydharzbasis oder epoxydvergütet ). hier findest du aber schon was darüber, musst etwas sucen. mit freundlichen grüßen Axel Gerade bei privaten Schwimmbeck...
von MrGhost
11.02.2006, 14:05
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Glasmosaik
Antworten: 3
Zugriffe: 4766

Grundsätzlich sollte darauf geachtet werden, dass man vorderseitig verklebtes Glasmosaik verwendet. Oft sind die Kleber mit denen das Glasmosaik auf dem Trägergewebe verklebt wird, nicht wasserbeständig. Gerade bei dem engmaschigen Trägergewebe eines Glasmosiks kann dies bei rückseitig geklebtem Gla...