Die Suche ergab 3 Treffer

von beate
26.02.2006, 13:09
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 39509

Hallo Andreas, auf der Schomburg homepage findest Du den Kleber noch, wenn Du ihn im Suchfeld eingibst. Dort kannst Du Dir dann auch das technische Mekblatt ausdrucken. Außerdem habe ich Anfang letzter Woche mit einem Herrn Dreyer (mobil 01709949468) von Fa.Schomburg telefoniert. Der empfahl mir all...
von beate
25.02.2006, 09:29
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 39509

Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine prompte Antwort. Nach meinen Informationen (ca. eine Woche alt) gibt es PK 2007 noch. Wir haben schon gedämmt mit Styrodur Platten an der Decke, der Wandaufbau ist so schon o. k.
Liebe Grüße Beate
von beate
24.02.2006, 17:44
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre
Antworten: 14
Zugriffe: 39509

Hallo Amateur,
Du hast im Oktober M.Graefe empfohlen, die Alufolie für die Dampfsperre mit 2 Komponenten PU-Kleber zu verkleben. Hast Du mit einem bestimmten Fabrikat Erfahrungen oder hast Du einen Tip, wo ich welchen Kleber für diese Anwendung erwerben kann?
Liebe Grüße beate