Die Suche ergab 3 Treffer

von Newbee
18.06.2018, 12:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)
Antworten: 4
Zugriffe: 7588

Re: Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)

Danke für die Antwort. Ich habe leider wenig Zeit die Wasserwerte ständig zu kontrollieren, deshalb habe ich bisher die Multitabs verwendet... wie oft müsste ich denn Nachkorrigieren wenn ich auf Einzelprodukte umsteige?
von Newbee
17.06.2018, 18:59
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)
Antworten: 4
Zugriffe: 7588

Re: Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)

Nachtrag: Wasserwerte vergessen
- pH 7,2
- Chlor >5
von Newbee
17.06.2018, 18:52
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)
Antworten: 4
Zugriffe: 7588

Schwebstoffe im Wasser (+Chlorwert zu hoch)

Hallo zusammen, seit zwei Jahren haben wir im Sommer für unsere Kinder einen Intex Pool aufgestellt und sind seither sehr begeistert davon - einfach aufgebaut und jederzeit im Garten baden - einfach toll mit kleinen Kindern. Nachdem uns klar war dass wir den Pool häufig nutzen werden und der Pool in...