Die Suche ergab 2 Treffer

von Beglubbter78
12.07.2018, 09:51
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für Intex Frame Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 16398

Re: Untergrund für Intex Frame Pool

Erstmal Danke für den Tipp. Die Platten klingen gut. Kann man da einfach Splitt drunter machen und die Platten darauflegen? Der Untergrund ist schon vor Jahren gepflastert worden,nur leider eben mit Gefälle.... Und die seitlichen U-Profile vom Pool,halten die Platten das aus oder müssen da andere Pl...
von Beglubbter78
24.06.2018, 20:08
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Untergrund für Intex Frame Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 16398

Untergrund für Intex Frame Pool

Schönen guten Abend, wir wollen uns einen Intex Frame Pool zulegen. Wir wohnen zur Miete. Hinter dem Haus ist ein gepflasterter Parkplatz. Allerdings hat er ein Gefälle von etwa 7cm auf 6 Meter. Könnte man das einfach mit Sand ausgleichen oder spült mir der Regen den einfach weg? Bin offen für jeden...