Die Suche ergab 4 Treffer

von JohnSteed
25.08.2018, 09:59
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Wärmetauscher selbst abschaltbar wenn Gefahr ???
Antworten: 15
Zugriffe: 47852

Re: Wärmetauscher selbst abschaltbar wenn Gefahr ???

Ich habe in Hamburg einen Whirlpoolzubehörladen gefunden. Schläuche, Kleber und Verbinder erhalten. Naja, die Verbinder paßten nicht ganz zu meinem Schlauchdurchmesser, aber mit viel Kleber und anderen Klebersubstanzen konnte ich die Leckagen gut stoppen. Zusätzlich habe ich im Unterbau mit Folien u...
von JohnSteed
25.08.2018, 09:58
Forum: Von A bis Z alles zum Thema Whirlpool...
Thema: Wärmetauscher selbst abschaltbar wenn Gefahr ???
Antworten: 15
Zugriffe: 47852

Re: Wärmetauscher selbst abschaltbar wenn Gefahr ???

Update nach fast 10 Jahren, aber als JohnSteed, da mein alter Nickname nicht mehr angenommen wurde: Die Hitze des Sommers hat mich inspieriiert den Pool wieder in Gang zu bekommen. Er stand nur noch als Deko in der Laube. Dazu kamen immer wieder die Gedanken, wie ich bloß die ganzen Leckstellen gekl...