Die Suche ergab 2 Treffer

von Ogerly
30.10.2018, 10:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: Überwinterung gemauertes Folienbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 5743

Re: Überwinterung gemauertes Folienbecken

Hallo! Nun ist es ja so, dass das Wasser schon draußen ist. Wenn ich den Pool wieder halb befülle, werden die Werte schätzungsweise nicht passen. Ich fülle mit Brunnenwasser. Oder würde die Folie und das Überwinterungsmittel reichen? Noch was, wir haben Schotterboden und der Pool hat zwei Bodenplatt...
von Ogerly
29.10.2018, 12:27
Forum: Schwimmbecken
Thema: Überwinterung gemauertes Folienbecken
Antworten: 2
Zugriffe: 5743

Überwinterung gemauertes Folienbecken

Hallo zusammen! Ich habe das Wasser in meinem Pool vor ca. 1,5 Monaten zur Hälfte entleert. Leider ist das Wasser trotz guter Wasserwerte, relativ viel Chlor und Überwinterungsmittel grün geworden. Es ist eine Überdachung vorhanden. Da ich dieses Problem schon einmal hatte, allerdings erst nach ein ...