Die Suche ergab 3 Treffer

von Smoke3757
01.04.2019, 17:02
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Keine Produktdaten von Sandfilterkessel
Antworten: 5
Zugriffe: 5794

Re: Keine Produktdaten von Sandfilterkessel

Ok dann werd ich das jetzt einfach mal mit meinem Behälter versuchen. Kann es sein das Körnung 3 eher selten ist? In dem Onlineshop wo ich sonst meine Sachen für den Pool bestelle gibt es nur 1 und 2
von Smoke3757
29.03.2019, 12:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Keine Produktdaten von Sandfilterkessel
Antworten: 5
Zugriffe: 5794

Re: Keine Produktdaten von Sandfilterkessel

Danke für die schnelle Antwort. Der Filterkessel hat einen Durchmesser von 450mm und ist 680mm hoch, reicht dass dann überhaupt aus? Mit Sand hatte ich die letzten 3 Jahre keine Probleme mit der Anlage, also war ich der Meinung das passt alles.
von Smoke3757
28.03.2019, 10:43
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Keine Produktdaten von Sandfilterkessel
Antworten: 5
Zugriffe: 5794

Keine Produktdaten von Sandfilterkessel

Hallo miteinander, Ich würde bei meiner SFa gerne von Sand auf AFM wechseln. Mein Problem ist nur ich habe den Pool mit der ganzen Technik übernommen und habe von dem Kessel keinerlei Daten so dass ich die richtige Körnung die ich brauche herausfinden könnte. Weder auf dem Kessel noch auf dem Steigr...