Die Suche ergab 3 Treffer

von Jan13
04.07.2020, 12:54
Forum: Wasserqualität
Thema: Braune Flecken an Poolwand
Antworten: 1
Zugriffe: 10622

Braune Flecken an Poolwand

Ihr Lieben, wir haben seit Wochen Probleme, als erstes war das Wasser gelblich....dann durch viel Chlor war irgendwann alles gut...jetzt ist der Boden und die Wand angelaufen...bräunlich, gelblich....hatten schon alles drin...ph Heber, Mittel gegen kalk (Enthärter) aber nichts hilft.....habt ihr ein...
von Jan13
13.04.2019, 18:21
Forum: Schwimmbecken
Thema: Braune Flecken an der Poolwand!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Re: Braune Flecken an der Poolwand!?

nein,ganz normales aus der Leitung!?
von Jan13
13.04.2019, 13:26
Forum: Schwimmbecken
Thema: Braune Flecken an der Poolwand!?
Antworten: 2
Zugriffe: 5382

Braune Flecken an der Poolwand!?

Ihr Lieben,
seit einigen Wochen beobachten wir vermehrt braune Flecken in unserem Pool...besonders an den Seitenwänden...lässt sich auch nicht wegbürsten...haben chlor hinzugegeben und ph minus aber es will nicht weg gehen...habt ihr eine Idee?