Die Suche ergab 3 Treffer

von starcat
02.04.2021, 09:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Zum Steinbach Solarabsonder soll noch eine Wärmepumpe hinzu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 10920

Re: Zum Steinbach Solarabsonder soll noch eine Wärmepumpe hinzu kommen

Hi,
danke für die schnelle Antwort.

Ja, eine Solarfolie habe ich und Abends wird auch brav abgedeckt. :-)
von starcat
01.04.2021, 20:40
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Zum Steinbach Solarabsonder soll noch eine Wärmepumpe hinzu kommen
Antworten: 3
Zugriffe: 10920

Zum Steinbach Solarabsonder soll noch eine Wärmepumpe hinzu kommen

Hi Leute, wenn die Sonne schön kräftig scheint heizt der Solarabsonder ganz gut. Aber ich würde den Badebetrieb doch gerne verlängern und bei nicht so gutem Wetter, den Pool auch heizen können. Also soll noch eine Wärmepumpe her. Wir sind noch etwas Ratlos wie wir das nun am besten schalten. Im Mome...
von starcat
11.06.2019, 16:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?
Antworten: 2
Zugriffe: 13118

Stahlwandpool Grande oval von Steinbach: Wer hat den und hat ihn schon mal aufgebaut?

Hallo,
wir wollen den Pool gerne aufbauen. Haben aber ein paar Probleme, welche Schrauben wozu gehören. Leider ist da die Aufbauanleitung auch nicht so klar.
Kann vielleicht jemand helfen?


Danke schon mal