Die Suche ergab 2 Treffer

von Illerip
19.07.2019, 07:28
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wasser in den Ecken zwischen Vlies und Folie
Antworten: 3
Zugriffe: 15353

Re: Wasser in den Ecken zwischen Vlies und Folie

Guten Morgen Alex, danke für Deine Antwort. Gestern hatten wir beim Einhängen der Folie ca 25 Grad. Nur die letzten 4cm. an den Ecken haben wir nicht geschafft und dachten, wenn dass Becken voller wird dass die Ecken ausgefüllter werden so dass wir noch etwas Material gewinnen. Eben habe ich die Sit...
von Illerip
18.07.2019, 19:02
Forum: Schwimmbecken
Thema: Wasser in den Ecken zwischen Vlies und Folie
Antworten: 3
Zugriffe: 15353

Wasser in den Ecken zwischen Vlies und Folie

Hallo liebe Gemeinde, etwas spät aber „fast“ fertig zum Sommer habe ich einen 6x3 Meter Styropor Pool gebaut. Der Pool sitzt auf einem Beton-Fundament auf gewachsenen Boden. Heute habe ich nach allen Arbeiten wie, Ausgleichsmasse, Wände verspachtelt und Wand- und Bodenvlies verlegt nun die Folie ein...