Die Suche ergab 4 Treffer

von Thomas
29.08.2004, 22:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Winter Abdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 16707

Hallo zusammen,
also ohne Abdeckung kann ich den Pool nicht überwintern weil doch einige Bäume in der Nähe stehen,und wenn die alle ihr laub verlieren und dann noch etwas Wind aufkommt...!
@ Axel
Was meinst du denn genau mit einer Stütze in der Mitte?
mfg Thomas
von Thomas
26.08.2004, 23:20
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Winter Abdeckung
Antworten: 9
Zugriffe: 16707

Winter Abdeckung

Hallo zusammen, ich denke langsam darüber nach meinen Pool winterfest zu machen (sieht nicht so aus als käm der Sommer noch mal zurück) .Der Pool ist Rund, 5m x 1,2m und 1m tief eingelassen.Ich habe mich für eine Handelsübliche Abdeckplane entschieden.Nun muss ich das Wasser aber bis unter den Skimm...
von Thomas
02.08.2004, 22:22
Forum: Wasserqualität
Thema: würmer im wasser?!
Antworten: 6
Zugriffe: 29958

Hi angel, Stoßchlorung heisst eine grössere Menge Chlor ins wasser bringen die sich dann langsam wieder abbaut.Ich glaube es sind 50g. pro 10000liter.Aber bitte Anleitung auff der Packung beachten.Der Sinn und Zweck besteht darin Algen,Bacterien und auch deine Würmer (sind vieleicht sowas wie Mücken...
von Thomas
29.06.2004, 20:54
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: 6-Wege-Ventil
Antworten: 4
Zugriffe: 8058

Danke
gut zu wissen,muss dazu sagen hab einen Filter der Firma Wülfing und Hauck,der filter ist OK aber die dazugehörige Anleitung...für ein 499€ Teueres Gerät einfach nur Katastrophal!!!!!
mfg Thomas