Die Suche ergab 2 Treffer

von Speedy
30.03.2006, 10:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Salzwasser Poolsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 11069

Hallo Ulli! Genau das ist mein Problem. Die Schlagwörter wären "Gesundheit" und "Chemievermeidung". Meine Frau ist bei unserem letztem Gespräch, wo es um die Auswahl der Farbe der Beckenfolie ging, darauf angesprungen, weil sie eine Arbeitskollegin kennt die in keinen Pool mit Ch...
von Speedy
27.03.2006, 10:31
Forum: Wasserqualität
Thema: Salzwasser Poolsystem
Antworten: 4
Zugriffe: 11069

Salzwasser Poolsystem

Hallo! Hat schon jemand Erfahrungen mit einem selbstreinigendem Salz-Wasser-Pool-System gemacht (zB. ECS-ph)? Wenn man den Prospekten glauben darf sollte das, abgesehen vom Preis, eine tolle Sache sein. Bin trotz der angepriesenen Vorteile skeptisch. Kann ich neben dem Pool eine Rasen pflanzen? Kann...