Die Suche ergab 4 Treffer

von lkpp
29.03.2006, 18:45
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: welche größe wärmetauscher?
Antworten: 11
Zugriffe: 8190

@alle: danke, dieses forum ist klasse ;-)
ich schaue mich jetzt mal nach einem wt um die 40 kw um und nach jemandem, der in der lage wäre, mir das ding einzubauen ( sprich die schwierigkeit besteht eher darin, das alte teil abzutrennen und dann die rohrdicke entsprechend zu reduzieren)
danke, lkpp
von lkpp
29.03.2006, 16:33
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: welche größe wärmetauscher?
Antworten: 11
Zugriffe: 8190

danke! was ist éigentlich von elektro wt zu halten und wie funktionieren die?
von lkpp
29.03.2006, 15:52
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: welche größe wärmetauscher?
Antworten: 11
Zugriffe: 8190

hallo uwe, 1) hat mich bei zudrehen des wt-bypasses beunruhigt, dass der druck angestiegen ist. 2) zu deinen fragen (so gut ich kann) a) wassertemp kommt nicht über 29 grad bei 13 stunden betrieb pro tag b) hier kann die anzeige kaputt sein: vorlauf = 60 grad (sollte stimmen) rücklauf 45 grad, kann ...
von lkpp
29.03.2006, 12:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: welche größe wärmetauscher?
Antworten: 11
Zugriffe: 8190

welche größe wärmetauscher?

hi, zuerst: ich habe keine ahnung von den meisten technischen dingen. mein problem stellt sich dar wie folgt: ich habe ein innenschwimmbad mitgekauft und "leiste" es mir gegen den willen meiner frau. das ganze ist ca. 35 jahre alt, filter ca. 4 jahre. der wärmetausch läuft über ein u-förmi...