Die Suche ergab 3 Treffer

von manputt
28.08.2019, 14:37
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fliesen streichen
Antworten: 4
Zugriffe: 16421

Re: Fliesen streichen

Hallo Axel,
vielen Dank für die ausführliche Darstellung des Problems.
Wo bekomme ich denn diese GfK-Beschichtung für Fliesen, wohlgemerkt, es handelt sich um ca. 10 kleine Mosaik-Fliesen.
Vielen Dank für Deine Hilfe
Viele Grüße aus Bayern
Manfred
von manputt
22.08.2019, 15:56
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fliesen streichen
Antworten: 4
Zugriffe: 16421

Re: Fliesen streichen

Hallo Axel,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Fliesen sind nicht lasiert, fühlen sich ganz rauh an. Das wäre kein Problem, aber welche Farbe hält am längsten?
von manputt
21.08.2019, 13:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Fliesen streichen
Antworten: 4
Zugriffe: 16421

Fliesen streichen

Hallo Poolfreunde, ich habe einen uralten Pool (40 Jahre) in Spanien, bei dem einige kleine Fliesenmosaike auf den Trittstufen fehlen. Jetzt habe ich endlich ähnliche Fliesen in Form und Größe gefunden, aber leider nicht in der richtigen Farbe, grau statt blau. Nun bin ich auf der Suche nach einer P...