Die Suche ergab 3 Treffer

von doc_holiday
01.03.2009, 20:13
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Dampfsperre Dämmplatten Komplettsysteme
Antworten: 5
Zugriffe: 29207

Hallo! Habe eine noch bessere Idee. Ich selbst habe das Problem der Dampfsperre mit Eurolan DS1 von Deitermann gelöst. Dies ist eine streichfähige Dampfsperre, die bestens zu verarbeiten ist. Das Ergebnis funktioniert einwandfrei. Unser Hallenbad ist direkt an den Wohnbereich angebaut, wir haben kei...
von doc_holiday
24.07.2006, 19:15
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Datenblatt Luftentfeuchter
Antworten: 44
Zugriffe: 97996

Sehr interessant!

Finde Eure obigen Ausführungen extrem interessant! Viele Vertreter könnten sich noch ein Scheibchen abschneiden. Habe einen etwas feuchten Keller (Haus aus den 30er-Jahren), werde wahrscheinlich Eure Variante (mehr Volumenstrom rein als raus) zum Trocknen des Kellers (30° trockene Luft) benutzen. Ho...
von doc_holiday
01.04.2006, 12:53
Forum: Schwimmbecken
Thema: Geplante Beckensanierung in Schwimmhalle!
Antworten: 3
Zugriffe: 5703

Geplante Beckensanierung in Schwimmhalle!

Ich möchte ein bestehendes Schwimmbecken in einer Schwimmhalle sanieren. Derzeit gibt es ein altes und stellenweise undichtes Alu-Skimmerbecken (profilierte Aluplatten mit trapezförmigem Verlauf). Abmessungen: 6m * 3m * (1,3m bis 1,7m abfallend). Dahinter ist eine etwas lustlos gefertigte Betonhinte...