Die Suche ergab 2 Treffer

von moskito
06.11.2019, 10:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ventil Einstellungen unklar
Antworten: 3
Zugriffe: 4704

Re: Ventil Einstellungen unklar

vielen Dank mal für die Antwort, obwohl ich das mit dem schwammig nicht so bestätigen kann, da steht doch BESTWAY als Hersteller... übrigens der gleiche der vermutlich auch einem hohen Anteil sämtliche Pumpen produziert die dann in Europa für den 10fachen Preis zu haben sind. : Mich hat das "Te...
von moskito
06.11.2019, 07:50
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Ventil Einstellungen unklar
Antworten: 3
Zugriffe: 4704

Ventil Einstellungen unklar

Hallo, bin neu hier und selbst auf die Frage ob ich die Suchfunktion genutzt habe muss ich mit einem klaren NEIN antworten :) Ich versuche seit mehreren Tagen heraus zu finden welche Einstellung bei meinem Ventil für Zirkulation (also das Reinigen des Pools) und welche fürs Rückspülen verantwortlich...