Die Suche ergab 2 Treffer

von Prometheaus
06.04.2006, 07:39
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neu hier und überhaupt keine Ahnung...
Antworten: 6
Zugriffe: 5656

Hallo Axel, Maße sind 3,5 x 7,5m, das weiß ich definitiv. Im Häuschen gibt es keine Pumpe, dafür eine Klappe in der Holzveranda unter der sich allerlei Elektrogedöns und ne Pumpe befindet und ein großes blaues Dings (sieht aus wie ne Tonne) wo man mit einem Schalter auf Winterbetrieb, zurückströmen ...
von Prometheaus
05.04.2006, 14:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Neu hier und überhaupt keine Ahnung...
Antworten: 6
Zugriffe: 5656

Neu hier und überhaupt keine Ahnung...

Hallo zusammen, ich habe mir vergangenes Jahr ein Haus gekauft welches einen Pool im Garten hat. Leider weiß ich nicht viel mehr darüber als dass er mit Brunnenwasser gefüllt ist und ein Pumpe hat die das Wasser in Bewegung hält. Leider wurde es versäumt das Wasser vor dem Frost abzulassen, so dass ...