Die Suche ergab 2 Treffer

von Sarah
11.06.2021, 18:55
Forum: Wasserqualität
Thema: Wasser grün, riecht normal, nicht glitschig
Antworten: 1
Zugriffe: 9952

Wasser grün, riecht normal, nicht glitschig

Hallo, wir haben hier einen Intex-Pool mit ca. 30.000 Litern stehen. Nach dem Wasserwechsel im Mai war zunächst alles ok, wie das ganze letzte Jahr. Vor einer Woche hatten wir hier ein schweres Gewitter mit Starkregen und seitdem Probleme mit der optischen Wasserqualität. Das Wasser ist trüb und grü...
von Sarah
18.09.2020, 17:32
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Verschlussstopfen für Intex Ultraframe 733x366
Antworten: 0
Zugriffe: 23078

Verschlussstopfen für Intex Ultraframe 733x366

Hallo, wir sind verzweifelt auf der Suche nach poolseitigen Verschlusskappen für Zu- und Ablauf. Ich habe versucht dies unter Wasser mal zu fotografieren. Ich hatte schon so konische Gummistopfen in zwei Größen besorgt, aber nichts passt da rein. Nun habe ich diese Schraubkappen gefunden: https://ww...