Die Suche ergab 20 Treffer

von quarti
08.05.2007, 18:38
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Endlich ist mein Wasser Glasklar mit Filter Selbstbau !!!
Antworten: 54
Zugriffe: 80770

sry, wenn ich mir hier einmische, aber muss melpool vollig zustimmen.

Mir standen die Haare zu Berge (obwohl ich diesen Faden sehr gut finde), als ich gesehen habe, daß diese Apparatur in einem Shop gewerblich angeboten wird.
von quarti
16.07.2006, 21:17
Forum: Wasserqualität
Thema: Wer hat positive Erfahrungen mit Kartuschenfilter?
Antworten: 4
Zugriffe: 5706

kann mich meinem Vorrednern nur anschließen, habe den Orginal Filter auch nach einer Woche entsorgt und bin auf einen Sandfilter umgestiegen. Unglaublich, ein himmelweiter Unterschied. Die Investion lohnt sich.
von quarti
16.07.2006, 21:13
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Wasserstand Intex Quick up Pool 366x91
Antworten: 3
Zugriffe: 8149

auf keine Fall höher als der Luftring, es kann Problem bei kalten Wetter geben. Luft ---> Wärme ---> ausdehnung. Habe eine Hähe von 1,33 bei meinem Intex poll, aber auch nur bis zum Ring (momentan 5cm drunter)
von quarti
16.07.2006, 21:12
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool geschädigt -- wie verbessern?
Antworten: 4
Zugriffe: 7182

Habe keine Planne über meinen 17m3 Intex Pool, ist mir einfach zu blöd. Jeden morgen die Abdeckplane weg machen, wenn ich vor der Arbeit ein paar Runden schwimmen will, dan Abends wieder drauf, neee. Mein Wasser ist kristallklar (Sandfilter). Temp. momentan so 26 Grad, wirklich perfekt.
von quarti
16.07.2006, 21:09
Forum: Wasserqualität
Thema: Mücken Im pool
Antworten: 6
Zugriffe: 9008

Komisch, habe diese Problem noch nicht gehabt. Habe immer nur Gras und Tannennadeln im Skimmer.
von quarti
16.07.2006, 21:07
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: INTEX QUICK POOL wieder einmal fragen
Antworten: 11
Zugriffe: 13697

Wenn Du im Einzugsgebiet von Gelsenwasser wohnst, überhaupt kein Problem. Miete die ein Standrohr und fertig. 100m C Schlauch gibt es dazu, aber nicht voll aufdrehen. Weil 100m3/h kann man schlecht halten.
von quarti
16.07.2006, 21:03
Forum: Schwimmbecken
Thema: was haltet ihr von diesem pool ?
Antworten: 6
Zugriffe: 8102

www.intexcorp.de oder http://www.zodiac.de/

die bieten sehr schöne und gute Sachen an
von quarti
16.07.2006, 21:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Superflock-Kartuschen????
Antworten: 3
Zugriffe: 3307

Bitte nicht bei einem Kartuschenfilter nehmen, der flockt sofort zu und ist dann dicht. Kannst Du leider nur für Sandfilter nehmen, wie mein Vorredener schon geschrieben hat
von quarti
11.06.2006, 17:31
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Belastbarkeit Quickpool
Antworten: 3
Zugriffe: 6180

http://www.aquapool.de/bb/viewtopic.php?p=4140#4140



Habe mich beim auslassen auf den Ring gesetzt. Alleine daß, war der Spaß wer.


- Tor 1:0 Mexico - Iran -


So, weiter, wie gesagt, Wasser raus und geraden Untergrund schaffen, 17cm, ist echt viel.
von quarti
11.06.2006, 17:27
Forum: Schwimmbecken
Thema: Frage zum Quickpool
Antworten: 9
Zugriffe: 9264

Wenn Du nicht wild drin herumtobst, musst Du Dir keine Gedanken machen. Hatte mein ersten auch ne Zeitlang so stehen, mich hat aber die fehlende Wasserhöhe gestört, so daß ich den Pool neu befüllt habe.
von quarti
08.06.2006, 19:02
Forum: Wasserqualität
Thema: Neu und braucht hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 4807

Also, .... ich habe auch mit so einem Baumarktpool angefangen, jetzt bin ich bei einem größeren Pool, aber werde auch auf ein richtegs Schwimmbad wechseln. Der Pool ist ansich nicht schlecht zum rumplanschen, ist in Prinzip ein größeres Planschbecken. Allerdings muss hier auf die Wassserpflege, wie ...
von quarti
06.06.2006, 14:43
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 13383

Ja, der Pool ist klasse. Ich war auch täglich schwimmen, alleine. Heute ist auch schon schön, freue mich aber auf Mittwoch. Nur stören tut er mich im Landschaftsbild. Also nächstes Jahr weg und auf einen richtigen "schönen" sparen. In zehn Jahren bin dann soweit. Mal schauen, was man sich ...
von quarti
03.06.2006, 19:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 13383

Ach ja, Snoppy, schon Volleyball gespielt, ich leider nicht:-(
von quarti
03.06.2006, 19:29
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Frame Pool
Antworten: 9
Zugriffe: 13383

Kann snoppy nur beisteuern. Habe mir dieses Jahr auch denselben Pool zugelegt. Man kann auf jedefall drin "schwimmen". Zwei Züge und wenden (jedenfalls bei mir). Nach einer Stunde war ich fertig (Konditions mäßig gesehen). Im großen und ganzen eine günstige Anschaffung, man muss keine Bode...
von quarti
23.05.2006, 21:52
Forum: Intex Quickup-Pool & Co.
Thema: Intex Pool, wer hat Erfahrnung?
Antworten: 17
Zugriffe: 19996

Für 200 Euro, bekommt man relativ viel Spaß geboten. Bei der richtigen Pflege und richtigem Aufbau, hält so ein Teil ziemlich lange.


Viel Spaß damit.