Die Suche ergab 3 Treffer

von whaenggi
21.04.2006, 11:43
Forum: Wasserqualität
Thema: sandwechsel triton tr60
Antworten: 7
Zugriffe: 7179

Herzlichen Dank für die bisherige wertvolle Unterstützung. Werde mich nochmals melden wenn der "Wechsel" über die Bühne gegangen ist.
Willy
von whaenggi
17.04.2006, 09:27
Forum: Wasserqualität
Thema: sandwechsel triton tr60
Antworten: 7
Zugriffe: 7179

Vielen Dank für die prompte Antwort! Der Sand wurde ein paar (!) Jahre nicht mehr gewechselt!. Weisst Du was für Schrauben dieses Teil zusammenhalten?
Gruss
Willy
von whaenggi
16.04.2006, 19:25
Forum: Wasserqualität
Thema: sandwechsel triton tr60
Antworten: 7
Zugriffe: 7179

sandwechsel triton tr60

Erstmal ein nettes Hallo in die Runde, bin hier ein absolutes Greenhorn. Habe mit einem Hauskauf einen 40m3 Pool übernommen, den wir im Moment in Betrieb nehmen möchten. Anstehendes Pproblem ist nund der Filtersandwechsel des San-Filters Triton TR60. Kann mir jemand sagen wie das vor sich gehen soll...