Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas99
22.04.2006, 19:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Verfärbung Beckenwand und -boden
Antworten: 18
Zugriffe: 26227

Hallo Ulli, vielen Dank für die Info. Hier der aktuelle Stand : Metal-magic hilft nichts - mit herla reiniger putze ich mir einen Wolf- hilft nicht wirklich- verfärbung wird hellgelb-grün PH minus Schwefelsäure 37% bringt bei Langteiteinwirkung einen Effekt. GFK wird weiß mit hellblau Stich. Von Riv...
von Andreas99
17.04.2006, 09:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Verfärbung Beckenwand und -boden
Antworten: 18
Zugriffe: 26227

Verfärbung Beckenwand und -boden

Hilfe, mein weißer GFK Riviera Aussenpool 9x3,6x1,3 m ist an den Wandungen und am Boden komplett braun-gün verfärbt. Der Pool ist 8 Jahre alt und ich pflege das Wasser mit Revacil und R..top. Filtersand in Benckeanlage (Berlin) wurde letztes Jahr gewechselt. Letztes Jahr hatte ich Probleme mit Schli...