Die Suche ergab 3 Treffer

von Ambergersson
09.05.2020, 18:57
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebeteilchen Drama
Antworten: 5
Zugriffe: 13830

Re: Schwebeteilchen Drama

Quarzfiltersand 0,7-1,2. pumpe ist aps aqua.
von Ambergersson
08.05.2020, 15:39
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebeteilchen Drama
Antworten: 5
Zugriffe: 13830

Re: Schwebeteilchen Drama

Hi Axel. Danke für deine Antwort.

Habe einen Sandfilterbehälter mit 500 Millimeter Durchmesser. Kombiniert mit einer Umwälzpumpe mit mit 8 m³/h Umwälzleistung.
von Ambergersson
07.05.2020, 23:03
Forum: Wasserqualität
Thema: Schwebeteilchen Drama
Antworten: 5
Zugriffe: 13830

Schwebeteilchen Drama

Hallo liebes Forum. Bin ganz begeistert von so viel Hilfe und Know How hier. Habe schon ganz viele Beiträge zu meinem problem gelesen, möchte abrt dennoch meine Frage loswerden, weil ich noch nicht ans ziel gekommen bin und vielleicht tipps zu genau meinen Voraussetzungen brauche. :) Ich habe beim h...