Die Suche ergab 2 Treffer

von fan36
27.04.2006, 09:41
Forum: Wasserqualität
Thema: Chemikalien
Antworten: 4
Zugriffe: 4836

Vielen Dank. Noch eine Frage zur ersten Inbetriebnahme: Werde demnächst beginnen das Becken zu reinigen und danach einzulassen. Würde so vorgehen: Beckenrand und Boden mit Algizide einschmieren, den Chlorwert relativ hoch halten, da zu Beginn das Wasser zum Baden sowieso zu kalt ist. Würde Chlortabl...
von fan36
27.04.2006, 06:42
Forum: Wasserqualität
Thema: Chemikalien
Antworten: 4
Zugriffe: 4836

Chemikalien

Habe vor kurzem ein Swimmingpool geschenkt bekommen mit einem Durchmesser von ca. 4x4.
Da ich zuvor noch nie eines besessen habe, weiß ich natürlich nicht wieviel und welche Chemikalien ich reingeben muß.
Vielleicht kann mir in diesem Forum jemand helfen.
Vielen Dank.