Die Suche ergab 2 Treffer

von thomas1130
27.04.2006, 20:19
Forum: Schwimmbecken
Thema: Loch in Betonbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 5776

Hallo Axel! Vielen Dank für Deine rasche Antwort! Habe Haus samt dieser Schwimmhalle vor 5 Jahren erworben - weiß also leider nicht alles über den Bauzustand - bloß hatte ich den Eindruck, dass alles in der Halle schon recht solide ausgeführt ist (Baujahr so ca 1970). Bei dem einen Unterwasserschein...
von thomas1130
27.04.2006, 14:00
Forum: Schwimmbecken
Thema: Loch in Betonbecken
Antworten: 3
Zugriffe: 5776

Loch in Betonbecken

Hallo alle miteinander! Als Neuer hier im forum habe ich natürlich auch gleich eine Frage: Habe einen Indoor-Pool aus Beton, ca 8x4x1,5m, innen verfliest welcher ein Dichtigkeitsproblem hat. Verliere pro Tag ca. 2cm, was auf Dauer wohl doch etwas viel ist..:-) Nun habe ich hinter einem Unterwassersc...