Die Suche ergab 3 Treffer

von Frauke
19.05.2006, 07:14
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Therapeutisches Becken
Antworten: 2
Zugriffe: 5404

Therapeutisches Becken

Hallo zusammen. Jetzt ein neuer Versuch um Anworten zu bekommen. Die Überlegung eine "perfekten Pool" zubekommen ist soweit gekommen. Mir ist ein Becken angeboten worden: Größe (lt. Besitzer) 8 x 4 x ca. 1,50/1,60 Die Wassertemperatur sollte für meine Arbeit 34°C betragen. Wie kann ich jet...
von Frauke
29.04.2006, 12:40
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Bestimmunge umgehen?
Antworten: 0
Zugriffe: 4485

Bestimmunge umgehen?

Hallo zusammen. Ich plane das Einrichten eines "Wasserzentrums" in Stuttgart und benötige doch ein bißchen Hilfe. Ich habe in Erfahrung gebracht, dass man die Auflagen für ein Öffentliches Schwimmbad umgehen kann indem man ein"Clubschwimmbad" einrichtet. Da der Pool nicht öffentl...
von Frauke
29.04.2006, 12:36
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Pool im Keller, klein mit Gegenstromanlage ?
Antworten: 16
Zugriffe: 76237

Es gibt einen Hersteller

Es gibt da einen Hersteller, der die kleinen Pool mit wenig Statikaufwand wohl ermöglicht. Ich hab unterlagen von ihm. Darf man Websites veröffetlichen oder ist das Werbung? Wenn gewünscht - mail an mich, ich sag dir den Anbieter. Gruß Frauke