Die Suche ergab 2 Treffer

von manoftherace
20.06.2020, 13:46
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bypass: Bringe Durchmesser-Übergang nicht dicht - bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Re: Bypass: Bringe Durchmesser-Übergang nicht dicht - bitte um Hilfe

Hi, erstmal danke für die rasche Antwort. Ja genau, da Steinbach Zeug hat eben die 38mm. Ich habe den Bypass in ein bestehendes System eingebaut. Da wir vor 2 Jahren das Haus gekauft haben, und der Pool schon da war, habe ich keine Ahnung wo das Zeug her ist. Das Problem ist eben dieser bestehende 5...
von manoftherace
18.06.2020, 20:10
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Bypass: Bringe Durchmesser-Übergang nicht dicht - bitte um Hilfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2640

Bypass: Bringe Durchmesser-Übergang nicht dicht - bitte um Hilfe

Hallo Freunde! Ich habe leider ein recht langwieriges Problem. Und zwar habe ich mir eine Luftwärmepumpe (Steinbach) über einen Bypass in den Pumpenkreislauf gehängt (nach der Pumpe). Die originale Verrorhung hier ist 50mm DA, wobei die Rohre des Bypass eben Pool-klassisch 38mm sind. D.h. ich muss h...