Die Suche ergab 2 Treffer

von Norbert37
22.07.2020, 16:26
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Rollo Solar Abdeckung - Platine gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4414

Re: Rollo Solar Abdeckung - Platine gesucht

Hi Andreas,
danke für Deine Rückmeldung. Erst muss ich noch klären, ob es ein Versicherungsthema ist oder nicht, Dann kann ich da ran. Melde mich dann aber per PM.

Beste Grüße
Norbert
von Norbert37
16.07.2020, 15:29
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Rollo Solar Abdeckung - Platine gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4414

Rollo Solar Abdeckung - Platine gesucht

Hallo in die Runde, ich habe schon oft mitgelesen aber nun ein eigenes Problem: Nach einem heftigen Blitzeinschlag öffnet unsere Schwimmbadabdeckung nicht mehr. Offensichtlich hat die Platine einen Überspannung bekommen und ist hin. Der Antrieb selbst läuft noch. Da es sich aber um einen ältere Antr...