Die Suche ergab 2 Treffer

von Schwimmbadfreund
20.09.2020, 09:43
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Unterflur-Schwimmhalle Modell PEKO 1802
Antworten: 4
Zugriffe: 13538

Re: Unterflur-Schwimmhalle Modell PEKO 1802

@ Axel Dankeschön für die Info!

@ Uli und wer ist das? Kannst du mir bitte nennen, wer diese Reperaturen vornehmen kann und dabei sehr erfahren ist.

Viele Grüße
Schwimmbadfreund
von Schwimmbadfreund
18.07.2020, 10:59
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Unterflur-Schwimmhalle Modell PEKO 1802
Antworten: 4
Zugriffe: 13538

Unterflur-Schwimmhalle Modell PEKO 1802

Hallo zusammen, wir haben eine Unterflur-Schwimmhalle Modell PEKO 1802, Größe 4x8 Meter, Gfk-Auskleidung. Vielleicht könnt ihr uns helfen? Wir suchen eine Firma, am liebsten aus dem Großraum Köln, die uns hinsichtlich Reparatur, des Schwimmhallenkörpers Modell PEKO behilflich sein kann. = Massive Ro...