Die Suche ergab 3 Treffer

von Gaesch
15.08.2020, 10:56
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe bei Pumpe- Laut
Antworten: 4
Zugriffe: 12501

Re: Hilfe bei Pumpe- Laut

Hallo.
Aufs Wasser achte ich immer.
Das was ich jetzt komisch finde ist, das dieses geräüusch manchmal weg ist und manchmal wieder kehrt.
Ich habe im Vorfilter geschaut, die austrittsmenge im pool und wieviel die Pumpe im Pool rein zieht geprüft . ob mit geräusch oder ohne ist unverändert..
von Gaesch
10.08.2020, 11:12
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe bei Pumpe- Laut
Antworten: 4
Zugriffe: 12501

Re: Hilfe bei Pumpe- Laut

Hallo.
Die Pumpe ist locker 6 Jahre alt.
Hab mir nur immer nen neuen Pool gekauft wenn der Alte durch war
von Gaesch
07.08.2020, 19:58
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Hilfe bei Pumpe- Laut
Antworten: 4
Zugriffe: 12501

Hilfe bei Pumpe- Laut

Hallo. Die Sandfilterpumpe unseres Intex Framepools 366X76 macht seit heute mittag sehr laute geräusche. Auf dem Kessel in dem 2 Säcke Sand rein gehen steht Sandy und auf der Pumpe steht Badu Picco5. Ich hab mal ein Video gemacht weil man geräusche meist nicht richtig beschreiben kann. Das Geräusch ...