Die Suche ergab 2 Treffer

von Ela45
10.08.2020, 07:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 164565

Re: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?

Nein von 50% nicht. Der Pool Händler vor Ort möchte ja auch noch was verdienen. Die Pools aus Polen sind ja
"ab Werk Preise". Pool mit Folie möchte ich eigentlich nicht.
Gruß
Ela
von Ela45
10.08.2020, 06:46
Forum: Schwimmbecken
Thema: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?
Antworten: 62
Zugriffe: 164565

Re: GFK Becken aus Polen wer hat Erfahrungen?

Hallo, hat jemand schon länger einen Gfk Pool aus Polen? Wer hat Erfahrung? Auf einer seriösen deutschen Seite habe ich gelesen, dass die Pool hochwertig sind und wegen den niedrigen Lohnkosten einiges günstiger sind als woanders. Werden direkt von Hersteller verkauft und nicht über einen Händler de...