Die Suche ergab 2 Treffer

von Saturnknight
28.09.2020, 08:01
Forum: Wasserqualität
Thema: Poolwasser tot - wann tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12156

Re: Poolwasser tot - wann tauschen?

Hallo Axel, danke schonmal. Ich hab verschiedene Produkte, unter anderem auch Cl-Granulat und Tabs. Und flüssiges Flockmittel. Eine genaue Bezeichnung bzw. Chemie müßte ich erst mal nachgucken. Oder wilst du auch den Markennamen wissen? Ja, die Teststreifen will ich nicht mehr benutzen, ich hab da s...
von Saturnknight
27.09.2020, 15:16
Forum: Wasserqualität
Thema: Poolwasser tot - wann tauschen?
Antworten: 3
Zugriffe: 12156

Poolwasser tot - wann tauschen?

Hallo Seit dem Frühjahr besitze ich einen freistehenden Stahlwandpool (3,50m Durchmesser) mit Sandfilteranlage. Über den Sommer hatte ich auch keine größeren Probleme. Ich hab regelmäßig Chlor ins Wasser gegeben und das Wasser war eigentlich immer klar und sauber. Nur am Boden gab es braune Spuren (...