Die Suche ergab 3 Treffer

von Georg86
31.08.2021, 20:45
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Sanierung Kellerschwimmbad von 93
Antworten: 5
Zugriffe: 17548

Re: Sanierung Kellerschwimmbad von 93

Ich war jetzt bei 3 Schwimmbadfirmen. Bei einer Firma wurden weitere Infos angefragt, die ich gesendet hat. Pauschal hat man 150-250k€ angesetzt... Von einer anderen Firma war ein Mitarbeiter da und hat sich die Sache vor Ort angesehen. Er sprach davon, dass die Anlage grundsätzlich sehr robust aufg...
von Georg86
16.08.2021, 08:38
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Sanierung Kellerschwimmbad von 93
Antworten: 5
Zugriffe: 17548

Re: Sanierung Kellerschwimmbad von 93

Danke für die umgehende Antwort. Ich habe etwas mit meinem Login gekämpft, daher die späte Antwort. Nach Durchsicht der Akten bin ich jetzt ähnlich schlau wie vorher. Ich sehe, dass der Keller allgemein 8cm Außendämmung ausweist. Zum Pool selber habe ich keine weiteren Informationen gefunden. Die De...
von Georg86
13.08.2021, 21:40
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Sanierung Kellerschwimmbad von 93
Antworten: 5
Zugriffe: 17548

Sanierung Kellerschwimmbad von 93

Hallo zusammen, wir haben uns vor nicht allzu langer Zeit ein Haus Baujahr 1993 gekauft in dem im Keller ein Schwimmbad verbaut ist. Nun haben wir ein Feuchtigkeitsproblem. Ich hatte einen Erdschluss auf einem Steckdosenkreis und habe bei der Fehlersuche festgestellt, dass der Putz feucht und weich ...