Die Suche ergab 2 Treffer

von Dominik
19.02.2021, 12:38
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool sanieren - benötige einige Ratschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 11185

Re: Pool sanieren - benötige einige Ratschläge

Hallo Axel Vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Ich hab mir mal noch einen Diamantschleifer besorgt und mach das Ding nochmals glatt. Eine Frage: Mit 2K Harz ausgiessen ist vermutlich auch nicht gerade einfach für jemanden, der dies das erste Mal macht. Ist ja auch nicht ungiftig ;) Kann ich da e...
von Dominik
15.02.2021, 18:07
Forum: Schwimmbecken
Thema: Pool sanieren - benötige einige Ratschläge
Antworten: 3
Zugriffe: 11185

Pool sanieren - benötige einige Ratschläge

Liebe Community First of all, ich bin totaler Newbie, also nicht allzu hart ins Gericht gehen mit mir ;) Meine Frau und ich haben uns letztes Jahr im Tessin ein Haus mit einem (etwas sehr in die Jahre gekommenen) Pool gekauft. Aus dem ursprünglichen Winter-Projekt (Pool neu sanieren bzw. streichen),...