Die Suche ergab 3 Treffer

von Sven77
22.02.2021, 08:03
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Planung Pool 10x4m
Antworten: 5
Zugriffe: 12320

Re: Planung Pool 10x4m

OK danke dir, noch ein paar Fragen. Bei mir gibt es ja anscheinend verschiedene Klassen, warum geht Niro nicht es sollte doch nicht rostende sein, dann kannst du eine Pumpe empfehlen im unteren bzw. Mittleren Preissegment, danke
von Sven77
19.02.2021, 15:11
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Planung Pool 10x4m
Antworten: 5
Zugriffe: 12320

Re: Planung Pool 10x4m

OK aber helf mir es betrifft doch dann nur die Einbauteile im Wasser also evtl. Licht,skimmer und ähnliches richtig ?? Wärmetauscher werde ich wohl erst im nächsten Jahr nachrüsten wenn du das meintest mit Heizung. Ansonsten sollte es doch zwecks schrauben Tausch überschaubar sein da der Rest plaste...
von Sven77
19.02.2021, 09:41
Forum: Schwimmbadanlagen, Wellnessbereiche
Thema: Planung Pool 10x4m
Antworten: 5
Zugriffe: 12320

Planung Pool 10x4m

Hallo ich plane den Bau eines Pools mit 10x4x1,5m. Nach meiner Recherche werde ich wohl zu betongschalungsstein 24 er hin gehen darin Dan Eisen mit 2x8 er quer ringsum und ein hoch. Die Bodenplatte werde ich ausheben mit Bagger etwas großzügiger da ich aussen eingehen will um einen ISO Anstrich zuma...