Die Suche ergab 2 Treffer

von abbasnase
15.05.2006, 05:20
Forum: Schwimmbecken
Thema: dicke poolfolie dicht ABER hässlich! 8m x 4m Beckenhöhe 1,50
Antworten: 10
Zugriffe: 11618

Also bleibt nichts anderes...

hallo zusammen nochmal!!!! vielen lieben dank für eure antworten, so ähnlich hab´ ich´s mir auch schon gedacht...man, so ein mist! dann müssen wir doch in den sauren apfel beissen und eine neue folie verlegen, obwohl der pool 100%ig dicht ist. dann werde ich mich mal schlau machen, wer das am kosten...
von abbasnase
12.05.2006, 07:58
Forum: Schwimmbecken
Thema: dicke poolfolie dicht ABER hässlich! 8m x 4m Beckenhöhe 1,50
Antworten: 10
Zugriffe: 11618

dicke poolfolie dicht ABER hässlich! 8m x 4m Beckenhöhe 1,50

hallo liebes forum, wir haben einen pool von etwa 40.000 liter. die folie ist äusserst dick und robust und vorallem: DICHT allerdings ist die folie: *verblasst *kalkig, rauh, dreckig (geht auch nicht mehr weg - hab alles versucht) *sprich: einfach nur hässlich gibt es eine möglichkeit NICHT die foli...