Die Suche ergab 3 Treffer

von Teddy24V
14.03.2021, 19:15
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 11674

Re: Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung

Mir ist gerade eine Idee gekommen.....ich schalte Nachts die Pumpe ein, und lasse Chloren

Und Tagsüber .....ist sowieso besser...wegen der Sonnenstrahlen..Pumpe ich das Wasser zur Poolheizung was meint ihr?
von Teddy24V
14.03.2021, 18:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 11674

Re: Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung

Hallo Axel Du schreibst ...das mit der Solarschleife wird nichts. Der Reibungswiederstand ist zu groß. Für meine Aquaplaning 6 oder für eine Heizungspumpe ? Die 4 PE Schnecken werden durch ein 4er Sammelrohr zu und abgeleitet... Der Hersteller sagt wenn das Wasser durch 200m Pe Rohr geleitet wird .....
von Teddy24V
14.03.2021, 15:30
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung
Antworten: 4
Zugriffe: 11674

Pool Verrohrung mit Intex Chlorinator und Solarheizung

Hallo Habe einige Fragen an die Profis ,da ich bei meinen Vorhaben bei einigen Punkten noch unschlüssig bin ,wie ich meine Pool-Verrohrung , neu plane ...... von 40mm auf 50 mm PVC Rohr. Habe mir ein Intex Chlorinator 26.500 Liter 26668 GS gekauft,der eingebaut werden soll. Über einen Bypass soll ei...