Die Suche ergab 2 Treffer

von furkas
21.03.2021, 13:45
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Holzunterkonstruktion für Pool auf Pflastersteinen
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Re: Holzunterkonstruktion für Pool auf Pflastersteinen

Moin, Witterung wäre egal, die kommt nach dem Sommer wieder weg. Aber mein Nachbar meinte eben er würde es komplett anders machen: Rahmen aus Konstruktionsholz (Lärche) - diesen passend schneiden das er oben gerade ist. Zwei Querstreben mit rein zur Stabilität. Das ganze mit Splitt auffüllen und ger...
von furkas
21.03.2021, 00:07
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: Holzunterkonstruktion für Pool auf Pflastersteinen
Antworten: 3
Zugriffe: 2181

Holzunterkonstruktion für Pool auf Pflastersteinen

Guten Tag in die Runde, ich benötige hilfe bei meinem Vorhaben, eine Holzunterkonstruktion für unseren Pool zu bauen. Da wir den Pool in den Hof stellen und dieser wegen dem Wasserablauf ein Gefälle mit sich bringt, würde ich gerne eine Holzunterkonstruktion bauen. Am Stellplatz ist zudem einer der ...