Die Suche ergab 2 Treffer

von b3-organ
13.05.2006, 09:22
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: warum kein verzinktes Rohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9167

Hallo Axel, ich glaube, Du hast mich falsch verstanden. Ich möchte nur 1 Pumpe einsetzen. Die zweite als Ersatz, wenn etwas dran kommt. Das ist mir vor ca 8 Jahren schon mal passiert, da hatte ich eine 08/15-Pumpe und die ging mir Mitten im Sommer kaputt. Es ging mir nur darum, dass ich ohne größere...
von b3-organ
12.05.2006, 19:31
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: warum kein verzinktes Rohr
Antworten: 6
Zugriffe: 9167

warum kein verzinktes Rohr

Hallo zusammen, ich bin neu hier und finde das Forum sehr interessant! Ich habe folgendes Problem: Zur Zeit benutze ich eine KSB-8E Pumpe für mein Schimmbecken. Da diese schon ca. 7 Jahre alt ist, müßten einige Dichtungen neu gemacht werden. Ich konnte allerdings günstig eine BADU90/11 erwerben, die...