Die Suche ergab 2 Treffer

von ThomasP
07.04.2021, 23:57
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: geplante Sandfilterpumpe zu groß dimensioniert?
Antworten: 3
Zugriffe: 11518

Re: geplante Sandfilterpumpe zu groß dimensioniert?

Hallo Alex, vielen Dank für deine super schnelle und hilfreiche Antwort! Klasse! Ich habe mich nun entschieden für folgende Komponenten: - Speck Badu Top II 8 (ehemals Bettar 8 ) - Filterkessel Astral Bilbao 400mm mit 6-Wege-Ventil Allein dieses Setting kommt zwar schon fast an Preis des gekauften B...
von ThomasP
06.04.2021, 00:34
Forum: Schwimmbadtechnik
Thema: geplante Sandfilterpumpe zu groß dimensioniert?
Antworten: 3
Zugriffe: 11518

geplante Sandfilterpumpe zu groß dimensioniert?

Hallo liebe Heimschwimmer, ich möchte dieses Jahr einen mittelgroßen Aufstellpool mit 11,5m³ Fassungsvermögen mit einer Sandfilteranlage in Betrieb nehmen. Der große Knackpunkt, an dem ich mich derzeit noch wundgrübele, ist die Dimensionierung der Filterpumpe (+passendem Filter). Wie ich hier durch ...