Die Suche ergab 2 Treffer

von Saibling
24.04.2021, 11:21
Forum: Wasserqualität
Thema: Regenwürmer im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 10465

Re: Regenwürmer im Pool

Hallo Alex, danke für deine Nachricht! Meine Überdachung hat Bürsten nach unten, allerdings wird dadurch nur der gröbste Dreck von außen abgehalten. Die Viecher kommen da scheinbar aber irgendwie durch. Außerdem gibt es viele kleine Öffnungen, die man nicht alle bedichten kann. Wahrscheinlich muss d...
von Saibling
23.04.2021, 17:47
Forum: Wasserqualität
Thema: Regenwürmer im Pool
Antworten: 2
Zugriffe: 10465

Regenwürmer im Pool

Liebe Pool-Besitzer, eigentlich habe ich mit meinem Pool samt Überdachung im Garten sehr große Freude, wenn es da nicht ein Problem gäbe, das sich für manche vielleicht lächerlich anhört, mich aber beinahe zur Verzweiflung bringt. Täglich in der Früh tummeln sich viele, viele, große und kleine, lang...