Die Suche ergab 3 Treffer

von Poolnoob
04.05.2021, 15:32
Forum: Wasserqualität
Thema: Braune Flecken durch ph Minus?
Antworten: 4
Zugriffe: 11660

Re: Braune Flecken durch ph Minus?

Also das würd ich jetzt mal ausschließen, ich habe zwar stellenweise kleine Bläschen, aber die sollten ja nicht so kupferfarben sein und auch nicht schlierenartig mM.
von Poolnoob
04.05.2021, 11:58
Forum: Wasserqualität
Thema: Braune Flecken durch ph Minus?
Antworten: 4
Zugriffe: 11660

Re: Braune Flecken durch ph Minus?

Hi.

Ein gfk Becken..8x3,5x1,5 mit Gegenstromanlage.

Hmmm das hatte ich auch schon gehört, rundherum sind Baustellen.

Mein Rasen wurde auch gedüngt letzte Woche, da könnte es ebenfalls eine Verbindung geben habe ich gelesen?!

Danke schon Mal!!
von Poolnoob
03.05.2021, 18:26
Forum: Wasserqualität
Thema: Braune Flecken durch ph Minus?
Antworten: 4
Zugriffe: 11660

Braune Flecken durch ph Minus?

Hallo liebe Community. Ich stelle seit 3 Wochen den pH Wert immer wieder mit ph Minus nach und nach der gestrigen Dosis, sind seit heute stellenweise so bräunliche Verfärbungen, genau dort wo ich das fertig aufgelöste Granulat reingekippt habe (bei den Einlaufdüsen). Wobei mittlerweile ein richtiger...